It’s so Berghain – Neues Video von DxBxSx

DxBxSx DxBxSx haben vor kurzem das Album Zugriff rausgebracht, wobei, was heisst vor kurzem, es ist schon ein wenig her, denn der Nachfolger steht schon für nächstes Jahr, für 2013 bereit.
Der Name des Albums wird Ihr! Alle! Immer! sein und es wird bei Elektrohasch Records erscheinen.

Als ersten Vorgeschmack, und damit das warten nicht mehr so lange dauert haben DxBxSx ein Video gedreht und nun veröffentlicht.
It’s so Berghain der Titel, das Video gibt es gleich am Ende des Beitrages, vorher noch der Hinweis das die Band noch ein paar Konzerte geben wird, wobei die Angaben wie immer ohne Gewähr sind.

22.12.2012 Stralsund / Eisengießerei
29.12.2012 Erfurt / Ajz
11.01.2013 Magdeburg / Hot Alte Bude

So und nun das Video zu It’s so Berghain :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Konzerttermine News