Jede Menge neue Songs und Videos #110

Hier und heute nun die einhundertundzehnte Ausgabe mit der Ladung Videos zum Wochenende.
Es gibt wieder einmal eine vollkommen bunte, musialisch wenig zusammenpassende Mischung an Lieder und Videos hier in dieser Ausgabe.
Von Punk über Metal,Thrash Metal zu Black Metal ist wieder einmal alles mit dabei und vertreten.

Somit kann ich einfach mal behaupten das für jeden was dabei sein könnte und dabei sein wird, oder ?
Lasst euch überraschen, auch wenn Nikolaus gestern gewesen ist.

The Bottrops – Einer von uns (Video)

NILE – Enduring The Eternal Molestation Of Flame (Video)

Destinity – Black Sun Rising (Video)

God Seed – Alter Liv (Video)

Heaven’s Basement – Nothing Left To Lose (Video)

Fire in Faryland – Get a Life (Video)

The Bristles – The End (Greenpeace Video)

Strawberry Blondes – Dazed and Bruised (Video)

Lynyrd Skynyrd – Homegrown (Video)

The Toten Crackhuren Im Kofferraum (The TCHIK) – Hartz Christmas (Video)