Kallejon – Schrei nach Liebe

Callejon streichen das C, setzen ein K ein, K wie Krawall und taufen das neuste Album auf Man spricht Deutsch.
Nun, bei dem Albumtitel und vor allem dem Artwork dürfen die Gedanken der Betrachter welche die Band bisher nicht kannten sicherlich auf Abwege geraten, doch mit der ersten Videoauskopllung wird das ganze sicherlich wieder grade gerückt, oder ?
Schrei nach Liebe, dazu haben Callejon das Video gedreht, einem Song von Die Ärzte welche selber hier auch noch mit Bela B. vertreten sind.

Wie dem auch sei, das Lied ist Statment genug, denke ich mal und daher will ich auch nicht mehr viel mehr schreiben und einfach das Video hier zeigen.
Fertig, los.

Schrei nach Liebe.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News