Livevideo von Ghost in Linköping

Ghost - Opus EponymousÜber Ghost haben wir hin und wieder mal berichtet, eine Band die entweder geliebt oder gehasst wird, teilweise.
Sie rennen getarnt in Kostümen rum, zelebrieren ihre occulten Messen als Konzerte und liefern dabei eine ordentliche Show mit ordentlichem Konzept welches komplett durchgezogen wird.

Einen kleinen Eindruck hiervon könnt ihr sicher auch in diesem Live Video gewinnen, in dem es einen neuen Song zu hören und sehen gibt.
Secular Haze heisst das gute Stück, wurde professionell gefilmt und kommt damit in guter Qualität daher.

Ferner wird der Sänger Papa Emeritus I. durch Papa Emeritus II. in diesem Video ersetzt.
Wobei zu sagen ist das Sänger Tobias Forge (Repugnant) offensichtlich beide Charaktere spielte, wie Metal.de schreibt.
Aber ich finde, es muss gar nicht aufgelöst werden wer unter den Masken steckt, denn das macht gerade einen großen Reiz an Ghost aus.

Nun denn, hier das Live Video zu Secular Haze :

Wer davon noch nicht genug hat kann sich hier in diesem Video mit Standbild den neuen Song in der Studioversion anhören.

Schlagwörter: , , , ,