Loser Youth stellen ihr Demo-Tape online

Loser YouthIm Zitronenhund, dem Fachblatt für Zitronenhunde, aber auch dem Fachblatt für gute Musik habe ich soeben das folgende entdeckt.
Einen Stream, eine Downloadmöglichkeit, das Demo-Tape von Loser Youth.
Der Bandname verrät wohin es geht, wem die Musik gefällt, ihr könnt sie auf der Bandcamp-Seite runterladen, den Preis dürft ihr selber wählen.
Oder aber zusehen das ihr an das Tape kommt, doch das dauert noch ein wenig bis dieses fertig ist.

Nun gut, hier die Tracklist des Demp-Tapes:

Mercedes Brennt
Gezähmte Menschen
Neinein
Die Bombe
Battle of the Bands
Meine Erfindung
Spaten
Noch 2cl bis Babylon

Wer nun mehr über die Band wissen möchte, oder wissen möchte wann das Tape rauskommt, der sollte die Webseite von Loser Youth im Blick behalten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News