Pirate Satellite Festival 2013

PSF1Über das Pirate Satellite Festival von Flix Records habe ich schon einmal kurz für 2012 berichtet, beziehungsweise es kurz im biotechpunk vorgestellt.
Wie ich nun sehe ich es für 2013 wieder geplant, beziehungsweise wird es wieder stattfinden und diesmal gar einen Tag länger als 2012.

Aufgrund dessen das alles wichtige in der Pressemeldung enthalten ist werde ich diese hier nun wiedergeben.

Pirate Satellite Festival kündigt mehr Bands an

Vom 27. bis 29.April findet das Pirate Satellite Festival im Stuttgarter LKA Longhorn statt.
Nachdem im letzten Jahr unter anderem Hot Water Music, Parkway Drive, Alkaline Trio, Gallows, Silverstein und viele mehr aufspielten,
wird das Line-Up nochmal um einiges getoppt.

Psf_28.04.Bis Neujahr läuft noch eine Early Bird Ticket Aktion,
die das Drei-Tagesticket um stolze 21 Euro vergünstigt.

Hier die Bisher bestätigten Bands:

Freitag, 27.04.
Comeback Kid (Original Line-Up)
H20
Backtrack
The Flatliners

Samstag, 28.04.
Bad Religion
Propagandhi
Iron Chic
Shai Hulud
Gnarwolves

Psf_sonntagSonntag, 29.04.
Turbonegro
…Trail Of Dead
The Riverboat Gamblers
Austin Lucas & Glossary

Mehr Bands werden im Laufe des Frühjahr veröffentlicht.

Weiterre Informationen rund um das Festival gibt es auf der Facebook Seite vom Pirate Satellite oder aber direkt auf der Homepage der Veranstaltung.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, bitte auf der Webseite oder beim Veranstalter über Veränderungen oder dergleichen informieren.