Russkaja geben Energia!

RussjakaRusskaja, ich brauche die Band euch, unseren Leserinnen und Lesern hier sicher nicht mehr groß vorstellen, oder ?
Hatten wir doch schon Plattenbesprechungen und auch ein Interview mit der Band im biotechpunk.
Doch das sind Dinge der Vergangenheit, es wird in Zukunft neues von Russkaja geben und das nicht nur weil sie nun bei einer neuen Plattenfirma sind, nein, bei dieser neuen Plattenfirma, Napalm Records, werden Russkaja ein neues Album rausbringen, dessen Coverartwork ihr oben sehen könnt.
Denn Albumtitel habe ich schon in der Überschrift unterbringen können, Energia! wird die Scheibe heissen, die mit einem mich vollkommen überzeugenden Artwork daherkommen wird und am 05.04.2013 erscheinen soll.
Quelle dieser Informationen ist die Facebook Seite der Band auf der sie dies kund taten.

Und da zum Album selber noch keine weiteren Informationen bekannt sind und dieser Beitrag doch damit ein wenig kurz geraten ist hier noch ein Video welches die Band am 05.12.2012 auf Youtube präsentierte.
Russkaja zusammen mit Franz Bartolomey,Solocellist der Wiener Philharmoniker spielen das Lied „Wien, du Stadt meiner Träume“.
Viel Spaß und lasst euch von der Qualität überzeugen.

Schlagwörter: , , , , ,