Sepultura mit eigenem Bier

Sepultura BierVon Sepultura wird es nun auch ein Bier geben, Metal und Bier, das scheint zusammenzugehören, so viele Bands die ihr Logo auf Getränke, vorrangig alkoholhaltige, kleben.

Von Sepultura wird es somit ein Weizen-Bier geben, gebraut von einer Brauerei die so gut wie jede Bierrichtung im Programm hat, von Altbier bis Pils, Weizen oder Schwarzbier.

Es handelt sich hierbei um eine Brauerei aus Brasilien, die sich Cervejaria Bamberg nennt und bei denen jetzt auch das Sepultura Bier gebraucht wird.

Interessehalber würde ich schon gerne wissen wie dieses Bier schmeckt, vor allem aber würde ich gerne wissen wie das Altbier aus Brasilien schmeckt.
Aber gut, das ist derzeit nicht so leicht möglich, jedenfalls wüsste ich nicht wo ich an Bier dieser Brauerei herankommen kann.
Aber ein netter Fanartikel ist dieses bandeigene Bier auf jeden Fall.

Wer nun möcht, der kann in diesem Video die Band auf Brauereibesuch betrachten.

via
Schlagwörter: , , ,