Species At War – Rotten Sound mit neuer EP

Rotten Sound, über diese Band haben wir hier schon ein paar mal berichtet, einmal über deren Album Napalm, zu dem wir eine Plattenbesprechung verfasst haben und zum anderen haben wir vor einiger Zeit darauf hingewiesen das deren Album Cursed sich im Stream befindet.
Nun sind das aber Informationen aus der Vergangenheit, für die Zukunft wird es etwas neues von der Band geben, eine EP.
Sechs Songs befinden sich auf dem guten Stück, das Artwork könnt ihr hier als Bebilderung sehen, der Name der EP wird Species At War lauten, erscheinen wird die EP am 18.01.2013 und die Tracklist liest sich folgendermaßen.

01. Cause
02. The Game
03. War
04. The Solution
05. Salvation
06. Peace

Doch damit nicht genug, es gibt auch eine erste Hörprobe, in Form eines Lyric-Videos und zwar zu dem Song Salvation.

Schlagwörter: , , ,