Stereo Age – Checking, Asking, Showing

Über Stereo Age habe ich hier bei uns schon mal berichtet, auch über die Vorgängerband, doch soll es hier insgesamt nun nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft und Gegenwart gehen, daher suche ich an dieser Stelle auch nicht die Details hierzu heraus, sondern verweise auf die kommenden Dinge rund um Stereo Age.

Zum einen hat die Band eine Plattenfirma, eine Plattenfirma die sich This is Core Records nennt und zu der ich komischweise nichts im Internet finden kann.
Wie das nun funktioniert, ich weiß es auch nicht, ich lasse ich mich aber einfach mal überraschen.
Zum andern wird es dort bei This is Core Records eine Veröffentlichung geben, eine Single die drei Lieder enthält.
Sie wird Strong Enough heissen und folgende Songs beinhalten :

01. A Little More
02. Checking, Asking, Showing
03. On My Own

Soweit das grobe, kommen wir nun zum Feinschliff, denn neben diesen drei Songs, die auf dieser Single, oder auch EP, mit drauf sind hat die Band zu einem der Songs ein Video fertig gestellt, welches ich euch euch hier nicht vorenthalten möchte.

Es handelt sich dabei um den Song Checking, Asking, Showing, den ihr nun hier sehen und hören könnt.
Viel Spaß.

Schlagwörter: , ,