Stream: National Sunday Law – Festival Of The Horned God

National Sunday LawManche Bands haben interssante Bandnamen, wie auch diese hier; National Sunday Law heissen sie und bei diesem spannenden Bandnamen ist noch lange nicht schluss, denn auch am Albumnamen wurde nicht gespart.

Festival Of The Horned God heisst das Werk von National Sunday Law und beinhaltet drei Songs, die aber allesamt über die sechs Minuten hinausgehen.

Wer nun möchte, der kann in die Songs reinhören, beziehungsweise sie komplett hören, denn die Band hat die drei Lieder online gestellt auf deren Bandcamp Seite.

Folgende drei Songs gibt es dort zu hören, das Artwork der kleinen Platte namens Festival Of The Horned God könnt ihr oben als Bebilderung sehen.

Theriocephalic 06:26
Antoillier 08:54
Preservation In Stone 11:39

Soweit dies und nun für alle die uns direkt auf der Webseite besuchen und nicht nur im Feedreader lesen hier das Album im Stream.
Leider lässt sich der Player nicht im Feedreader anzeigen, sonst würde es ihn auch dort geben.