Suidakra arbeiten an Eternal Defiance

suidakraManchmal erfreuen mich auch die ganz kleinen Meldungen, diese Meldungen die nur wenige Worte umfassen, die nicht viel mit sich bringen und doch so einiges.
Die neuste Meldung von Suidakra ist zum Beispiel solch eine Meldung, eine kleine und doch eine große, jedenfalls für mich, da ich die Band mag.
Suidakra arbeiten an einem neuen Album.
Das ist die Meldung, dazu der Albumtitel und das es ein Konzeptalbum werden wird, nicht mehr und auch nicht weniger.

Das nächste Werk der Band wird also Eternal Defiance heissen, wieder bei AFM Records erscheinen und es wird ein Konzeptalbum werden.

Dazu gibt die Band folgendes Statment auf ihrer Webseite ab:

Wie schon bei den zwei vorherigen Veröffentlichungen, wird auch dieses wieder
ein Konzeptalbum sein. Erdacht und ausgearbeitet von Kris Verwimp in Zusammenarbeit
mit uns.
Unser neues Konzept hält neue Elemente und einige Überraschungen für euch parat,
die sich auch in der Musik widerspiegeln.
Mehr Infos, Bilder, Artwork und Videos werden folgen!

Also, ich für meinen Teil bin schon sehr auf das nächste Werk von Suidakra gespannt.

Schlagwörter: , , ,