Ace of Spades von Roboterband gecovert

motörheadDrei Roboter, eine Band, ein bekannter Song, der hier gecovert wird.
Sie nennen sich Compressorhead, covern hier in dem Video Motörhead, was spannend aussieht, wobei ich nun aber nicht weiß wofür es am Ende gut sein soll.
Wahrscheinlich weil sie es können, oder vielleicht wird hier schon der Renteneintritt von Lemmy vorausgesehen und ein paar Nachfolger gesucht.

Nun, höchstwahrscheinlich wurde das alles gemacht weil hier jemand Spass drann hatte und weil er oder sie es einfach kann.

Entscheidet einfach selber was ihr nun mit diesem Song anfangen wollt und sollt und ob er euch gefällt.
Gefällt er euch ? Würdet ihr euch solch eine Roboterband auf der Bühne ansehen, zum Beispiel bei einem Festival ?
Einen Versuch wäre es sicher wert, oder ?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

via
News