Always Wanted War auf großer Tour

Always Wanted War, kurz AWW, werden bald auf große Tour gehen, nach Amerika, in die USA.
Das ist so nun sicher nicht relevant in der Zielgruppe des biotechpunk, aber trotzdem für mich ein berichtenswertes Ereigniss.
Auf Tour gehen werden sie mit Ghost Cat, einer Band die ich dahingegend nicht kenne.
Mehr Details zur Tour sollen noch auf der Webseite von Always Wanted War kommen, bis dahin, hier der Flyer und die Tourdaten, vielleicht ist jemand zufällig an jene Orte zu dieser Zeit.

us-tourplakat-kopie

Dann hier nun noch die Daten, wie immer ohne Gewähr.

21.03. – St Augustine, FL
22.03. – Atlanta, GA
23.03. – Rock Hill, SC
24.03. – Baltimore, MD
25.03. – Philadelphia, PA
26.03. – Holyoke, MA
27.03. – Binghampton, NY
28.03. – Clarion, PA
29.03. – Boone, NC
30.03. – Valdosta, GA
31.03. – Disney
01.04. – Fort Lauderdale, FL