Johnnie Rook – Ratten und Kanonenfutter

Johnnie RookEs scheint mir als hätte ich euch vor einiger Zeit das Johnnie Rook Video zu Ratten hier überhaupt nicht gezeigt.
Das ist mir nun aufgefallen als ich auf das neuste Video der Band gestossen bin, welches sich Kanonenfutter nennt und bei dem Gunnar von Dritte Wahl mitmacht, also als Gastsänger.

Nun will ich das mit dem Ratten Video nun nachholen, daher kommt es nun als erstes, danach das neue Video von Johnnie Rook mit Kanonenfutter.
Wem das alles nun zusagt, wer vielleicht was haben möchte von der Band, oder einfach Interesse gefunden hat, der sollte die Webseite von Johnnie Rook besuchen und vielleicht das neue Album bestellen.

Hier nun also das Video zu Ratten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Darauf nun das neuste Video, mit Gunnar von Dritte Wahl, das Video zu Kanonenfutter.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News