Kallejon – Schwule Mädchen

CallejonNachdem Callejon von ihrem Coveralbum zuerst den ersten Songs Schrei nach Liebe als Video ausgekoppelt haben folgt nun direkt der zweite Streich, in dem sie einfach den zweiten Song als Video rausbringen.
Schwule Mädchen, im Original von Fettes Brot, hier nun von Kallejon, auf der Man spricht deutsch Coververöffentlichung.

Hier nun noch einmal kurz als Üerblick die Tracklist der Veröffentlichung, welche ich auch schon hier an dieser Stelle veröffentlicht habe und dann geht es auch gleich zum Video, welches schon vor ein paar Tagen erschienen ist, aber bei Youtube gesperrt war und ich daher nicht einbinden konnte, wegen der GEMA und so.
Aber nun ist das Video frei und lässt sich sehen und hören.

1. Schrei nach Liebe feat. Bela B.
2. Schwule Mädchen
3. Alles neu
4. Ich find dich scheiße feat. K.I.Z.
5. Durch den Monsun
6. Mein Block
7. Ein Kompliment
8. Hier kommt Alex
9. Major Tom
10. MfG
11. Alles nur geklaut
——————————
12. Chicago (Bonustrack)
13. Boomerang (Bonustrack)

Bestellbar ist das Album Man Spricht Deutsch* unter anderem derzeit bei Amazon, wo auch die Premium Edition* mit den Bonus-Songs und einem Shirt für knapp 27,- Euro noch zu haben ist.

Nun aber genug der Worte, hier das Video, welches nichts für schwache Gemüter ist, da schon recht gewalttätig:

*Amazon-Werbelink