Metal Hammer mit Kill ‚em all Tribut-Sampler

metallicaDiese Überschrift hier wieder, es steht alles drin was reingehört, alles, worum es sich hier nun wieder drehen wird.
Im aktuellem Metal Hammer liegt ein Kill ‚em All Tribut Sampler bei, ein Tribut Sampler zum Debütalbum von Metallica.
Dabei handelt es nicht nach dem Black Album Coversongsampler nun schon um den zweiten Metallica-Sampler welcher dem Metal Hammer beiliegt.

Das ergibt nun wieder einen kleinen Grund dieses Magazin zu erwerben, so lese ich aus diversen Gründen immer weniger Print-Musikmagazine, doch solch ein spannender Sampler als Beigabe hat dann doch mein Interesse geweckt.

Drauf vertreten sind, wie könnte es anders sein, zehn Songs, interpretiert von folgenden Bands:

Hit The Lights performed by BLACK TIDE

The Four Horsemen performed by BURDEN OF GRIEF

Motorbreath (live) performed by RAGE

Jump In The Fire performed by DUST BOLT (exklusiv!)

(Anesthesia) Pulling Teeth performed by EISREGEN & THE VISION BLEAK (exklusiv!)

Whiplash performed by MOTÖRHEAD

Phantom Lord performed by ANTHRAX

No Remorse performed by CANNIBAL CORPSE

Seek & Destroy performed by PRIMAL FEAR

Metal Militia performed by DEW-SCENTED

Alles weitere zu diesem Heft gibt es hier auf der Webseite des Metal Hammer nachzulesen.

Habt ihr den Sampler schon gehört, welcher Song konnte euch überzeugen, oder auf welchen Song, welche Interpretation seit ihr schon gespannt ?