Milking the Goatmachine covern Motörhead

Milking the GoatmachineEs gibt einige Neuigkeiten rund um die Grindcore-Band Milking the Goatmachine.
Zum einen die Neuigkeit die hier Überschrift bildet, denn die Band hat den Motörhead Klassiker gecovert, doch das bekommen wir erst am Ende dieses Beitrages zu sehen.
Zum anderen gibt es insgesamt neues Material von der Band, ein neues Album welches sich Stallzeit nennen wird und dessen Artwork ihr hier oben sehen könnt.
Erscheinen wird das gute Stück am 01.03.2013, so jedenfalls der Plan, das Datum kann sich noch verändern und auf diesem Album werden sechszehn Songs vertreten sein, wobei der Motörhead Coversong als sechszehnter und damit als Bonussong auf der Platte landen wird.

Hier die Tracklist, die uns auf Stallzeit erwarten wird:

Only Goat Can Judge Me
Goatriders In The Sky
Stallzeit
3 Room Shed
Goatpainter
The Day I Lost My Bell
Salt Lick City
Milk ‚Em All
Hornbreaker
Whoola Hoove Groove
Strawless
Look @ These
When A Goat Loves A Woman
Udder Infection
In 10 Years We Are Old School
Ace Of Spades (Bonustrack/MOTÖRHEAD-Cover)

Soweit die Daten und Fakten, zur Steigerung der Vorfreude auf das kommende Album der Band hier nun das Video zu Ace of Spades, den Motörhead-Coversong.