Neues von Debt of Nature

Debt_Of_NatureZum neuem Jahr gibt es einiges neues rund um Debt of Nature.
Erstmal vorweg die Info das Debt of Nature mit Bret Hard Records ein neues Label haben, auf dem ihr nächstes Album erscheinen wird, womit wir nun auch direkt schon zur zweiten Neuigkeiten kommen, denn es wird ein neues Album von Debt of Nature geben.
Eingespielt wird es Ende Januar im Stage One Studio in dem auch schon Krisiun, Belphegor, Tankard oder Destruction Alben eingespielt haben.
Es wird das dritte Album der Band, welches noch keinen Titel trägt, aber im Studio von Andy Classen eingespielt werden wird.

Erscheinen wird das ganze dann voraussichtlich Ende Mai 2013, natürlich auf Bret Hard Records.

Als erste Hörprobe hier mit When all is dead and gone schon mal ein neuer Song.
Da bin ich schon auf das fertige Album gespannt.

via Bret Hard Records