Officium Triste – The Wounded And The Dying

officium tristeManchmal braucht es nicht viel, es gefällt mir einfach.
Das Artwork, schlicht und gefällt, das Video welches eher ein Songstream ist, ein Standbild, was bewirkt das die Musik als solche besser wirken kann.
Es passt einfach. Alles was hier geboten wird und dazu eben noch der tolle Song.
Er ist lang, auch nicht so vertrackt, wenn auch nicht so schlicht das er simpel ist, doch er passt einfach.
Die Stimmung die dieser Song rüberbringt, die er vermittelt, sie passt einfach gerade.
Da nun alles passt, lasst euch einfach auch überzeugen, hört rein, lasst den Song wirken.
Auch wenn ich die Band vorher noch nicht kannte, vielleicht kann ich mir den Namen auch nicht merken, doch dieser Song der passt gerade in die Stimmung.

Nun guckt einfach mal rein, lasst euch überzeugen, oder eben auch nicht.
Ist wie immer eine Frage des Geschmacks, mir sagt es gerade sehr zu, euch vielleicht auch, wer weiß das schon.

Schlagwörter: , , , ,