Raining Mariachi Blood

slayerMariachi ist euch ein Begriff?
Slayer und Dave Lombardo werden es aber sicherlich sein, oder?
Im gleich folgenden Video gibt es all das zu sehen, einen Song von Slayer, den Song von Slayer sicherlich, denn es wird Raining Blood zu hören geben.
Auf der anderen Seite wird es nicht nur Raining Blood zu hören geben, es wird auch ein Slayer Mitglied zu sehen und ebenfalls zu hören geben und zwar Dave Lombardo, seines Zeichen Drummer der Band.

Nun gut, die Band um die es hier nun geht nennt sich Metalachi,sie spielen Mariachi und interpretieren mit Dave Lombardo zusammen eben diesen Slayer Song.

Vorweg nun noch die Info was Mariachi überhaupt ist, mit einem kleinen Zitat aus der Wikipedia:

Mariachi ist die Bezeichnung für eine typisch mexikanische Musikformation aus dem Bundesstaat Jalisco und ihre Musiker. Die Mariachi-Musik ist dennoch nur eine der vielen Facetten der mexikanischen Volksmusik, die sehr regionalisiert ist. Außerhalb Mexikos ist die Mariachi-Musik die bekannteste unter den vielen mexikanischen Musiktendenzen.

Soweit die Daten und Fakten, hier nun das besagte Video, viel Spaß:

via