Rotten Sound – Species At War im Stream

Rotten SoundDas Rotten Sound eine neue EP in Arbeit haben wurde vor einiger Zeit hier bei uns im biotechpunk schon erwähnt.
Damals gab es als Vorgeschmack einen Song, ein Standbildvideo, ein Stream, wie auch immer wir das nun nennen mögen.
Auf jeden Fall konnten wir damals als Vorgeschmack auf die EP in Salvation, den fünften Song der EP reinhören.

Nun bietet sich uns die Gelegenheit in alle sechs Songs reinzuhören und nicht nur reinzuhören, sondern sie komplett durchzuhören, wenn wir denn wollen.

Auf Species At War befinden sich sechs Songs von Rotten Sound, die wie folgt benannt wurden.

01. Cause
02. The Game
03. War
04. The Solution
05. Salvation
06. Peace

Heute, am 18.01.2013, soll diese EP erscheinen und zwar als CD, Vinyl und digital bei Season Of Mist.

Wer nun reinhören möchte, in die EP, der muss dazu die Webeseite von Inferno.fi besuchen, dort gibt es die EP im Stream.
Einbinden lässt sich das ganze hier leider nicht, doch auch so lässt sich sicher gut die Scheibe hören.

Schlagwörter: , , ,