Superpapukaija und Das Problem

SuperpapukaijaSuperpapukaija, den Namen sollten wir uns mal merken, denn zum einen ist er ein wenig kompliziert und zum anderen ist es ein neues Netlabel welches die Nachfolge des Lebensgefahr Label antritt.
Lebensgefahr exestierte von 2006 bis 2012 und damit feine sechs Jahre in dem dies Label über dreissig Veröffentlichung auf die Welt losgelassen hat.

Nun denn, Lebensgefahr ist Geschichte, die Zukunft gehört nun Superpapukaija welches auch direkt mit einer ersten Veröffentlichung an den Start geht und zwar eine Zusammenstellung von Das Problem und deren gesamten auf türkisch gesungenen Lieder.

Das Album nennt sich Üst Dudak Sakal Müzik, bietet Elektropunk, enthält sechs Songs und gibt es als Webstream, als Download oder was ihr sonst noch so damit machen könnt auf der Bandcamp Seite von Superpapukaija.

Folgende sechs Songs gibt es von Das Problem auf türkisch auf der ersten Veröffentlichung auf Superpapukaija zu hören.

Das ProblemInsanlar Bok
Muhallebi
Biz en iyizi
Domates
Iki Sik Amcik
Kapi cehenem

Soweit die Rahmenhandlung, sicher wollt ihr nun wissen wie das Album von Das Problem so klingt.
Nichts leichter als das, hier ist der Stream des Albums, viel Spaß damit.

via Zitronenhund