The Ataris kommen nach Europa!

The AtarisFlix Records macht seine Arbeit richtig gut was die Texte angeht für Tourneen und anderweitiger Promotion.
Insgesamt macht Flix Records seine Arbeit gut, das steht ausser Frage an dieser Stelle, doch will ich darauf hinaus das ich zu den Pressetexten von Flix Records nichts meht weiter hinzufügen muss, die stimmen einfach, sagen was gesagt werden muss und fertig.
So nun auch hier der Pressetext zu der Europatournee von The Ataris.

Doch lassen wir den Pressetext von Flix Records zu Wort kommen:

The Ataris kommen nach Europa!

Stolze 10 Jahre liegt die letzte ausgedehnte The Ataris Clubtour im deutschsprachigen Raum zurück.
Damals hatte die Band gerade ihr Platinum-Album „So Long Astoria“ veröffentlicht.

Nun ist man endlich zurück, um neues Material vorzustellen und alte Smasher wie „San Dimas Highschool Football Rules“ oder
„In This Diary“ aufs Parkett zu bringen.

Als Vorband haben sich Kris Roe & Co. für die Schweizer von Cancer entschieden, die im letzten Jahr schon mit MXPX und A Loss For Words unterwegs waren
und im Dezember zuletzt u.a. für Less Than Jake, Broilers und Jupiter Jones eröffnen durften. Ihr letztes Album „The Weight Of The World“ ist im Mai 2012 auf Flix Records (Cargo) erschienen.

Hier nun ein kleines Video von Cancer. welche als Vorband mit auf dieser Tour sein werden:

Soweit dies, hier nun die Tourdaten, wie immer ohne Gewähr:
16.04.2013 Lyon, France @ La Maquise
17.04.2013 Paris, France @ Backstage The Mill
18.04.2013 Basel, Switzerland @ Sommercasino
19.04.2013 Lyss, Switzerland @ Kufa
20.04.2013 Kapfenberg, Austria @ Overdrive Festival
21.04.2013 Wien, Austria @ B72
23.04.2013 Berlin, Germany @ Bi Nuu
24.04.2013 Hamburg, Germany @ Headcrash
25.04.2013 Köln, Germany @ MTC
26.04.2013 Luxemburg, Luxemburg @ Kulturfabrik
27.04.2013 Meerhout, Belgium @ Groezrock
28.04.2013 Meerhout, Belgium @ Groezrock
01.05.2013 Stuttgart, Germany @ Zwölfzehn
08.05.2013 Mailand, Italy @ Lo-Fi
09.05.2013 Rom, Italy @ Traffic
10.05.2013 Livorno, Italy @ The Cage
11.05.2013 Pinarella, Italy @ Rock Planet