ZSK mit Details zum neuem Album

ZSKVor einiger langer Zeit haben wir drüber berichtet das ZSK wieder da sind, die Reunion angegangen haben und wenn ich nun nichts verpasst habe, dann erscheint nun auch bald das Reunionsalbum der Band.

Nun denn, sie waren im Studio, haben mit People like You eine neue Plattenfirma und vor einigen Tagen haben sie auf ihrer Webseite weiteres zu diesem Album verraten.

Wir zitieren an dieser Stelle einfach mal die Infos.

1. Unser neues Album ist fertig eingespielt und wir sind richtig zufrieden damit. Das Teil wird ein Kracher!

2. Die Platte heißt „Herz für die Sache“ und erscheint am 22. März auf People Like You Records. Bei einer Independent-Plattenfirma zu unterschreiben, die uns richtig schätzt und versteht worauf es uns ankommt, war für uns wichtig. Wir fühlen uns bei den Jungs sehr gut aufgehoben. Jetzt sind alle Weichen gestellt, um es gemeinsam knallen zu lassen.

3. Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr und sind zum Zerreißen gespannt, wie Euch die neuen Songs gefallen. Und keine Sorge: bis zum 22. März werden wir Euch die Zeit mit laufenden Updates, Videos, Songproben usw. verkürzen.

Na dann, da bin ich mal gespannt wie es werden wird, das neue Werk von ZSK.

Schlagwörter: , , ,