Agnostic Front covern Blitzkrieg Bob

agnostic frontDie Überschrift sagt es mal wieder sehr treffend um was es hier in diesem kleinen Beitrag geht.
Agostic Front covern die Ramones, genauer deren Hit Blitzkrieg Bob.
Mehr braucht es hierzu auch nicht mehr gesagt zu werden, oder ?
Vielleicht noch ein kleines Zitat zu diesem Video von der Band, gefunden bei Metalnews.de:

Wir haben diesen Song für die Strength Records-Compilation „Respect Your Roots“, als wir „My Life My Way“ vor ungefähr drei Jahren aufgenommen haben…
Wir spielen den Song bei unseren Live-Shows seit zwei Jahren und unsere Freunde bei Coretex Records helfen uns nun, ihn zu veröffentlichen, zusammen […] mit ihrem 25jährigen Jubiläum und dem Release auf Strength Records.
Es handelt sich hier um echte Live-Aufnahmen von der „Persistence Tour“, v.a. aus Dresden! Nur eine kleine Geschichte dazu… Hauptsächlich aber der Band gewidmet, die uns zu denen gemacht, was wir sind – den RAMONES! Thank you!

Soweit dies, hier nun aber das sehr gut gemachte Video zu Blitzkrieg Bob von Agnostic Front gecovert.