Alfatec im Stream

alfatecIm Jahre 2011 hat Alfatec unter anderem auf Subwix ein Album rausgebracht, ein Album welches sich nennt wie die Band, oder eben einfach ohne Titel daherkommt.

Durch Zufall bin ich nun wieder auf dieses Album gestoßen und zwar im Internet, auf Bandcamp und da sich dort die Möglichkeit bietet in das Album reinzuhören, es gar komplett zu hören will ich euch dies hier nicht vorenthalten.

Dreizehn Songs sind auf dem Album, die da heissen :

Holy Shit
Il Buio Acceca
Behind the Lines
Wasted Nights
Questione di Coerenza
Falling Love
Honey
Sick Job
The Boyz are Back in Town
17 Nightmare
Hard Times
Sexy Party Tonight
Your War

Das Album befindet sich auf Bandcamp, ist dort hör- und runterladbar, oder aber direkt hier im eingebetteten Player, welcher aber nicht im Feedreader sichbar ist, sondern nur direkt auf der biotechpunk-Webseite.

Schlagwörter: , ,