Lebensweisen der Nebelkrähe im Stream

nebelkraheAm 18.02.2013 wird das Debütbalbum der Black Metal Band Nebelkrähe erscheinen und vorab gibt es die volle Veröffentlichung, die bei Mighty Music erscheinen wird, komplett im Stream zu hören.

Eine Tracklist für diese Veröffentlichung habe ich heute hier leider nicht zur Hand, leider.
Ich finde es schade das Plattenfirmen sowas nicht zu den Veröffentlichungen online dazuschreiben, aber gut, da kann ich nichts machen.
Dafür habe ich aber ein kleines Teaser-Video zu dem Album von Nebelkrähe, welches, ich erwähnte es noch nicht, Lebenweisen heissen wird.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer nun durch den Teaser auf den Geschmack gekommen ist, hier ist der Stream des Albums, in der Soundcloud via des Legacy Magazines, daher kann ich hier und heute nicht sagen wie lange dieser Stream online verfügbar sein wird.
Nutzt also die Chance in Lebensweisen der Nebelkrähe reinzuhören solange es geht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News