Löwenzahnangst verteilt Peppermint

LZAÜber die Löwenzahnangst habe ich hier im biotechpunk noch nicht berichtet, dies ist nun der erste Beitrag, doch wird bald ein weiterer folgen, denn die Löwenzahnangst hat eine erste Veröffentlichung draussen.
Diese nennt sich ganz simpel Peppermint Demo Tape, aber kommt online daher, nicht nur, aber auch.

Sieben Songs gibt es auf diesem Demo Tape, Deutschpunk, wenn das nun als Genrebezeichnung durchgeht.

Folgende sieben Lieder sind auf Peppermint zu hören :

01. Peppermint
02. Dumpfbacken
03. Home Sweet Home
04. Achtziger
05. Rettungsschirm
06. Überwacht
07. Wir machen Musik

Eine kleine Plattenbesprechung zu dieser Veröffentlichung ist für den biotechpunk schon in Arbeit, wird in den nächsten Tagen erscheinen, doch bis dahin könnt ihr euch, wenn ihr wollt, schon mal selber ein Bild von der Peppermint Demo Tape Veröffentlichung machen.

Die Löwenzahnangst Veröffentlichung gibt es unter anderem bei Freepunk Records online, oder aber auch auf der Webseite der Band.

Könnt ihr euch also aussuchen wo ihr die Löwenzahnangst euch besorgt.
Bei Freepunk könnt ihr noch ein wenig bei den anderen Veröffentlichungen stöbern, oder aber euch auf der Webseite der Löwenzahnangst ein wenig mit Infos über die Band eindecken.
Wie ihr wollt.