Negativvm – Retrogarde („Tronie“ Live)

negativvmLust auf eine kleine Ladung Black Metal aus Bielefeld und das auch noch in einer Live-Variante?
Negativvm, die Black Metal Band aus Bielefeld bietet sowas derzeit im Stream an, ihr Livealbum mit dem Titel Retrogarde („Tronie“ Live) .

Sechs Songs befinden sich auf diesem Album, das ist zwar nicht viel, doch wenn ihr euch die Spielzeit der Lieder anseht das sieht die ganze Sache wieder völlig anders aus.

Lingchi (Live) 07:21
Kein Himmel (Live) 05:16
Unter den Uhren (Live) 07:54
Menetekel (Live) 05:59
Chöre aus Gold (Live) 08:27
Wie man einen Kopf macht (Live) 10:26

Wer nun noch was für die Augen braucht, hier ein Live-Video zu dem Song Lingchi.

Das ganze Livealbum gibt es dann auf der Bandcamp-Seite von Negativvm runterzuladen, oder eben dort anzuhören.
Oder hier im Player, welcher aber nur auf der Webseite, nicht im Feedreader zu sehen ist, falls ihr den biotechpunk im Feedreader lesen solltet.

An dieser Stelle sei darauf hingeweisen das auch das Album Tonie der Band auf Bandcamp online zur Verfügung steht.
Wer also interesse bekommen hat, reinhören, runterladen und so.