Nur mal so: SLAYER

Hier und heute, einfach nur mal so – SLAYER !

Großbuchstaben, Ausrufezeichen, einfach nur mal so, denn in diesem Beitrag befinden sich einfach nur mal so ein paar Fundstücke in Bezug auf eben jene Band.

Zum einen ein Fundstück unter einer Bahnunterführung, die Plakatreste, was ich einfach für ein gelungenes Motiv hielt und immer noch halte.
Gefällt mir einfach. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Slayer

Dann zwei Fundstücke, zwei Videos aus den weiten dieses Internetzes, nichts großes, nichts besonderes, aber dafür unterhaltsames.

Zum einen Slayer zur Hochzeit, wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll.
Gespielt, oder ist das nur ein Gag und wie funktionieren amerikanische Hochzeiten?
Ich kann nicht wirklich mit dieser Szene etwas anfangen, diese auch nicht einschätzen, aber es kommt Slayer drin vor.
Das reicht doch einfach, oder?

Dann hier noch was kleines mit Slayer, ein Video, ein wenig Slayer auf Bluegrass, oder in der Bluegrass-Version.
Leider ist es nur der Anfang, nur ganz kurz, würde das auch gerne in komplett mal hören.

Soweit die Fundstücke, nur mal so, ohne Hintergedanken, einfach nur zur Unterhaltung.