Oi!tercreme für Alle

oiter1Oi! – Über die Oi!tercreme haben wir in dem letzten Jahr des öfteren berichtet, nun darf wieder mal ein kleiner Bericht über diese geniale Band folgen.

Es ist nichts großes, eben ein kleiner Bericht, aber für euch alle kann es was großes sein, denn ihr könnt euch, wenn ihr wollt, die Sportfreaks Platte runterladen, und zwar auf Freepunk Records, einem Label welches ich vor einiger Zeit auch schon mal hier im biotechpunk erwähnt habe.
So schliessen sich irgendwie wieder die Kreise hier bei uns.
Nebenbei, ich muss erwähnen das ich die Freepunks-Sache irgendwie aus den Augen verloren hatte, dort ist, glaube ich, auch einige Zeit lang nichts passiert, doch nun haben sie eine neue Webseite, mit einer richtigen Webadresse und alles einmal ordentlich frisch gemacht.
Ein Blick auf die Seite lohnt sich also, guckt einfach mal vorbei.

Schlagwörter: , , , , ,