Rage Against the Machine Live 1992

Rage against the machine1992, das ist nun schon ein paar Tage her, nicht so lang, aber wenn man drüber nachdenkt, es sind schon mal eben einundzwanzig (21) Jahre.
Was habt ihr damals gemacht, wenn ihr denn schon auf der Welt wart?

Nun, egal, hier kommt nun ein Video, ein kleines Live-Konzert von Rage Against THe Machine welches schon so alt ist, aus den Anfangstagen der Band.
Ein Live-Set, in einem kleinen Plattenladen, mit zwei Kameras aufgezeichnet.
Die Qualität ist natürlich der Zeit entsprechend, der Sound passt, die Bilder gehen so, machen das alles aber ziemlich glaubwürdig und realistisch, der Zeit entsprechend eben.

Aufgenommen und gespielt am 29. März 1992 bei Zed Records in Long Beach, Kalifornien.

Wenn ihr nun knapp vierzig (40) Minuten Zeit habt, dann könnt ihr euch den Gig der Band angucken.

Quelle: Metalinjections