Stream: Now, Voyager – Seas

Now,VoyagerNow, Voyager, das ist irgendwie mal ein origineller Bandname, oder ?
Ich finde den jedenfalls gelungen.
Nun ja, gelungener und origineller Bandname hin oder her, er bleibt im Gedächniss, aber das macht noch lange keine gute Musik, verschafft nur eventuell ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Now,Voyager haben also eine EP draussen, die sich Seas nennt, bei Domino Media erschienen ist und sie spielen Math-Metalcore, Metal, Rock, eine Mischung aus all diesem.

So bietet uns die Band aus Belgien hier eine kleine, aber feine EP, natürlich nur online, an, mit fünf Songs, welche aber auch bei gefallen bei Domino Media erworben werden kann, denn dafür sind Plattenfirmen schliesslich vorhanden, oder ?

Hören könnt ihr folgende fünf Songs entweder gleich unten im Player, der aber nur auf der Webseite, nicht im Feedreader sichtbar ist, oder aber direkt auf der Bandcamp Seite von Now,Voyager.

Hier nun eben noch die Tracklist der EP und dann gibt es auch direkt den Player.

The Surface 04:24
Seas 02:03
To Every Beginning 03:37
Foundations 05:20
Tabula Rasa 04:36

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News