Youngblood von Audrey Horne im Stream

Audrey HorneAm 15.02.2013 wird es erscheinen, Youngblood, das neuste Album von Audrey Horne.
Zehn Songs befinden sich auf dem Album, offiziell, denn es gibt noch eine Version mit Bonusmaterial, also drei weitere Songs und es gibt eine LP Version welche noch einen weiteren Song beinhaltet.
Für die Tracklist habe ich hier nun alle Songs niedergeschrieben, also auch die Bonussachen.

1. Redemption Blues
2. Straight Into Your Grave
3. Youngblood
4. There Goes A Lady
5. Show and Tell
6. Cards with the Devil
7. Pretty Little Sunshine
8. The Open Sea
9. This Ends Here
10. The King is Dead
11. Wanna Know You (Bonus Track)
12. This Ends Here – Demo (Bonus Track)
13. The Open Sea – Demo (Bonus Track)
14. Show and Tell – Demo (LP Only Bonus Track)

Nun ist derzeit, ich weiß nicht für wie lange, das Album bei tape.tv im Stream, zum reinhören, probehören und die Vorfreude zu steigern.
Wie lange es dort online bleiben wird kann ich nicth sagen, ich vermute mal das es nur bis zum Erscheinungstermin dort bleiben wird, bin mir da aber nicht so sicher.

Wer nun reinhören möchte, der muss die Webseite von Tape.tv besuchen, denn es ist mir nicht möglich den Stream hier einzubetten.

Es ist aber irgendwie möglich tape.tv einzubetten, denn bei metal.de, wo ich die Meldung über diesen Stream gefunden habe, ist das alles eingebettet.
Vielleicht hat einer unserer Leser hierzu einen Tipp?

Aber egal, hauptsache es ist möglich sich vorab das Album anzuhören, oder ?
Und nun viel Spaß mit dem Albumstream.

Schlagwörter: , , ,