AC/DC & Ramones gecovert durch Roboter

acdcDas eine Roboterband Motörhead covert, wir hatten es vor einiger Zeit hier bei uns.
Doch nun kommt ein weiterer Song dran und zwar wird AC/DC von einer Roboterband gecovert und zwar deren Song TNT.

Doch das ist nicht alles, denn sie wagen sich ebenfalls an die Ramones heran.

Aber hier nun erstmal TNT, gecovert von einer Bande Roboter.

Und hier nun der nächste Roboter. Vier Arme, ein Schlagzeug und dann versucht er sich an Blitzkrieg Bob.
Ist das die Zukunft am Schlagzeug?

Was meint ihr, ein nette Spielerei, oder wird es vielleicht in Zukunft gar Bands geben die nur aus Roboter bestehen?

Eigentlich für manche Black Metal Projekte genau das richtige, denn im Black Metal Untergrund gibt es diverse Ein-Mann Projekte, so würde es sich doch fantastisch für eine kleine Tour oder ein Bühnenprogramm umsetzen lassen, oder ?

via