Always wanted war mit neuem Song

always wanted warOstrol B Tapes basteln seit einiger Zeit an einen kleinen Sampler, welcher ein Solisampler für die gay.edge.liberation werden soll.
Always wanted war werden diesem Sampler einen Song beisteuren und zwar einen noch unveröffentlichten Song.
Einen neuen Song welcher sich Innsmouth nennt und brandneu ist.

Anhören könnt ihr euch diesen Song hier oder auch auf der Webseite von Always wanted war.

Wann genau das Tape bei Ostrol B kommen wird und wie es aussehen oder gar wer alles mit dabei sein wird kann ich derzeit noch nicht sagen, denn das ganze ist noch in der Findungsphase.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Song von Always Wanted War.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News