Anthrax mit Coversong-EP Anthems

anthraxAnthrax werden am 22.März 2013 ihr elftes Album Worship Music noch mal neu bei Nuclear Blast rausbringen, eine Neuauflage dieses Albums eben.
Diese Neuauflage wird die EP Anthems enthalten, auf der sich sechs Coversongs, einmal ein „normaler“ Song von Anthrax und einmal ein Remix dieses Songs drauf sein werden.

Diese EP kann aber auch ohne die Neuauflage von Worship Music erworben werden.
Fans sind damit nicht gezwungen sich ein Album zweimal ins Regal zu stellen.
Die EP, oder dieses Mini-Album wird es auf CD und auch als 10″ LP geben, auf weißem Vinyl.
Die Vinylscheibe wird, wenn ich das richtig überblicke, nur die sechs Coversongs beinhalten.

Hier nun die Tracklist der Anthems Veröffentlichung:

01. Anthem (RUSH)
02. TNT (AC/DC)


03. Smokin‘ (BOSTON)


04. Keep On Runnin‘ (JOURNEY)


05. Big Eyes (CHEAP TRICK)


06. Jailbreak (THIN LIZZY)


07. Crawl (Albumversion)



08. Crawl (Remix)

Wer möchte der kann hier nun schon in Jailbreak und TNT reinhören,denn es gibt dazu Videos, wobei es eher mit Standbilder unterlegte Streams sind.

Hier einmal Jailbreak, im Original von Thin Lizzy:

Und hier nun TNT, im Original von AC/DC, aber das werdet ihr sicher schon gewusst haben von wem der Song ist.

Was meint ihr, überzeugt euch diese Veröffentlichung und diese beiden Coversongs ?

Schlagwörter: , , , , ,