Finntroll mit Mordminnen im Stream

FinntrollDas neue Album von Finntroll ist gestern, dem 22.03.2013 erschienen und eigentlich wollte ich einen Beitrag dadrüber verfassen das es das komplette Album als Spotify Stream online gibt.
Den Artikel dazu hatte ich auch schon fertig, doch dann habe ich gemerkt das dieser Stream nicht für alle, sondern nur für Sotify Mitglieder verfügbar ist.
Soviel dazu das ich nun erstmal in einen Stream reinhöre bevor ich drüber schreibe, denn auch ich konnte ihn nicht hören, da ich nichts mit Spotify zu tun habe.
Gut, dann schreibe ich eben nichts über diesen Dienst und diesen Stream, verweise zumindestens nicht darauf, dafür verwende ich dieses Ereigniss eben um auf dieses Video mit nur einen Song von Finntroll aufmerksam zu machen.
Ist am Ende eben auch sowas wie ein Stream, aber nur von einen Song.
Dieser Song stammt von dem aktuellen Album der Band, welches sich Bloodsvept nennt und mit folgender Tracklist um die Ecke kommt.

Blodsvept
Ett Folk Förbannat
När Jättar Marschera
Mordminnen
Rösets Kung
Skövlarens Död
Skogsdotter
Häxbrygd
Två Ormar
Fanskapsfylld
Midvinterdraken

Das Video, beziehungsweise den Song um den es hier nun geht, den ihr gleich zu hören bekommt ist der Song Mordminnen.

Viel Spaß und lasst euch von Finntroll überzeugen.

Schlagwörter: , , , , ,