Children of Bodom kündigen Halo of Blood an

Childen of BodomEs wird was neues von den Children of Bodom geben und zwar ein neues Album.
Der Name der Veröffentlichung: Halo of Blood.
Das Artwork, eine Winterlandschaft.
Ok, zu dieser Winterlandschaft könnten mir nun sicher passende Kommentare einfallen, doch das lasse ich hier nun, denn es ist zum Glück der CoB Sensemann mit drauf.
Aber ein weißes Coverartwork, passt das zur Band?

Zehn Songs sind auf Halo of Blood drauf, vielleicht werden aber auch diesmal wieder eine limitierte Edition der Veröffentlichung rauskommen.

01 Waste of Skin
02 Halo of Blood
03 Scream for Silence
04 Transference
05 Bodom Blue Moon (The Second Coming)
06 The Days are Numbered
07 Dead Man’s Hand on You
08 Damage Beyond Repair
09 All Twisted
10 One Bottle and a Knee Deep

Erscheinen wird das ganze, wenn ich das nun richtig deute, am 06.06.2013.
Da bin ich mal gespannt was noch so an Infos und Aktionen rund um dies Album kommen werden.
Bestimmt ein Video, das könnte ich mir schon vorstellen, ansonsten bleibe ich einfach mal gespannt wie das Album klingen wird.
So lange ist es nun auch nicht mehr bis zu dieser Veröffentlichung hin, also noch ein wenig Geduld haben.