Eine originelle, rockende Bar Mitzwa – Einladung

nur mal so 1Bar Mitzwa, was das nun wieder ist muss ich hoffentlich niemanden hier mehr erklären, oder?
Fall es jemand aber nun nicht wissen sollte, da empfehle ich einfach mal den dazugehörenden Artikel in der Wikipedia.

Bar Mitzwa oder Bar Mizwa (hebräisch: בר מצוה, Sohn der Pflicht), für Mädchen Bat Mitzwa oder Bat Mizwa (hebräisch: בת מצוה, Tochter der Pflicht) bezeichnet im Judentum die religiöse Mündigkeit. Knaben erreichen sie im Alter von dreizehn Jahren, Mädchen im Alter von zwölf Jahren. Bar und Bat Mitzwa bezeichnet sowohl den Status als auch den Tag und die Feier, an dem die Religionsmündigkeit eintritt.

Auf jeden Fall will Jorel seine Bar Mitzwa feiern und hat als Einladung ein Video gedreht, ein Video auf einen Queen-Song.
Doch seht einfach selber.

via Metalsucks
Schlagwörter: , , ,