Es gibt Neues von The New Black

THE_NEW_BLACKThe New Black werden am 15. März 2013 ein neues Album veröffentlichen, welches sich III: Cut Loose nennen wird.
Wie auch schon das vorherige Album wird auch dieses bei AFM Records erscheinen.
Eine Tracklist oder ein Artwork habe ich zu diesem Album noch nicht, doch wird es auf der limitierten Digipak-Erstveröffentlichung 17 Songs beinhalten.

Zu einem der neuen Songs, zu Count me in hat die Band auch schon ein Video abgedreht und veröffentlicht, welches ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Ferner gibt es einen Videotrailer, der zwölf der neuen Songs anpreist, kurz vorstellt und anspielt.
Bin zwar kein Freund von solchen Trailervideosachen, doch will ich diesen hier nicht unterschlagen, daher kommt der am Ende des Beitrages.

Hier nun erstmal das Video zu Count me in, danach dann der Trailer.

Und hier nun das Trailervideo zu III: Cut Loose: