Flix Records Birthday Fest

Flix_2revisedFlix Records, eine kleine Plattenfirma die ich hier schon öfters erwähnt habe, meist durch Plattenbesprechungen, wird fünf Jahre alt.

Aus diesem Grund gibt es ein kleines Fest, ein Konzertfestival.

Unser kleines Label Flix Records wird am 01.05.2013 fünf Jahre alt.
Wir haben die Gelegenheit genutzt, um unsere Lieblingsbands in das schnuckelige Zwölfzehn in Stuttgart zu packen und wollen mit unseren Freunden ein kleines Fest feiern.
Nicht um uns selbst zu beweihräuchern, sondern um einen schönen Abend zu verbringen und ein Bierchen darauf zu trinken, dass wir aus Liebe und Leidenschaft zur Musik immer weitergemacht haben und
weitermachen werden.
Trotz finanzieller Nöte und obwohl wir im BWL Unterricht in der Schule lieber mit den Sitznachbarn gequatscht haben, als dem Lehrer zuzuhören.

Als Bands werden mit dabei sein :

The Ataris
CANCER
The Static Age
Featuring Yourself

Stattfinden wird das ganze am 01.05. im Club Zwölfzehn in Stuttgart.
Der Einlass ist um 19 Uhr und der Beginn um 19.30 Uhr.

Es gibt ein begrenztes, günstiges Kartenkontigent über Easyticket.de
im VVK. Sobald die Tickets weg sind, sind sie leider weg.

Die Homepage von Flix Records wird derzeit überarbeitet, ist daher nicht zu erreichen, doch der Shop und der Facebookauftritt ist erreichbar.

Bei uns alles hier im biotechpunk wie immer ohne Gewähr, es kann sich immer noch was ändern bei solchen Veranstaltungsterminen.