Ihr! Alle! Immer! – Neues von DxBxSx

DxBxSxJa, ich weiß, der Bandname, der ist toll, da muss ich nicht mehr viel zu schreiben.
Habe eben gesehen, er soll eine Abkürzung sein, Drive by Shoot, vielleicht stehen die Buchstaben aber auch nicht genau dafür, sondern sind nur ein Wortspiel.

Doch das wichtigste ist nun auch nicht der Bandname, wichtig ist das es eben von dieser Band was neues gibt, ein neues Song, zu dem Titeltrack der gleichnamigen neuen Platte.

Die neue Platte, Ihr!Alle!Immer! gibt es auf CD und Vinyl zu kaufen und zwar bei Elektrohasch, oder aber auf Tape, dann aber nur bei der Band auf den Konzerten.
Eine Downloadkaufmöglichkeit hat die Band auf Bandcamp eingerichtet.

Wer nun die Veröffentlichung auf Tape möchte, hier sind ein paar Konzerttermine, wie immer ohne Gewähr:

22.03.13 A-Innsbruck, p.m.k.
23.03.13 D-Zweibrücken, Gasthof Sutter
24.03.13 D-Solingen, Waldmeister
25.03.13 D-Osnabrück, Trash
26.03.13 D-Hannover, Monster Records (Early Show!)
27.03.13 D-Hamburg, Grüner Jäger
28.03.13 D-Berlin, Clash w/ COR
29.03.13 D-Eberswalde, Judohalle w/ COR
30.03.13 D-Netzschkau, Borwaerk
31.03.13 D-Erfurt, AJZ w/ COR

Doch kommen wir nun zu dem neuen Video.
Ihr!Alle!Immer! heisst es. Sehr gut geworden ist es, finde ich.
Doch seht und hört einfach rein, es lohnt sich.

Schlagwörter: , , ,