Le Minus – Never forgive, never forget

Le MinusLe Minus, das ist wieder mal ein Bandname der mir einfach gefällt, weil er eine Aussage hat, weil er einfach ist, sich gut merken lässt und einen gewissen guten Klang mit sich bringt.

Das neuste Album der Band nennt sich Make my Day, nicht der originellste Titel, sicher, doch dafür überzeugt immer noch der Bandname um Längen.

Aus eben diesem Album gibt es auch ein Video, ein Video zu dem Song Never forgive, never forget, welchen ihr hier nun sehen und hören könnt, wenn ihr denn wollt.

Ferner hat die Band noch ein weiteres Video abgedreht und hochgeladen und zwar ein Livevideo zu dem Titel One Parachute.

Somit könnt ihr euch hier nun auch direkt von den Live-Qualitäten der Band mit Hilfe dieses Videos überzeugen lassen, wenn ihr denn wollt.

Das neue Album Make my Day ist direkt bei der Band online auf der Webseite von Le Minus bestellbar.

Schlagwörter: , , ,