Nur mal so: Harfen, Zwillinge und Iron Maiden

nur mal so 1Unsere Kategorie mit nur mal so ein paar Fundstücken findet in den letzten Tagen mehr Zulauf als in den letzten Monaten insgesamt, jedenfalls scheint mir das so.
Doch habe ich schon wieder nur mal so einen kleinen Fund gemacht, ein Video ist es diesmal.
Ein Video, ein Lied, ein wenig Unterhaltung und Harfen und einmal Zwillinge.
Alles als solches wäre nicht die große Unterhaltung, auch zusammen wäre es sicher nicht umbedingt erwähnenswert was hier passiert, doch was hier dann passiert, die Umsetzung des Videos und auch das Können der beiden Musikerinnen ist es dann doch.

Und so können wir uns nun Fear of the Dark von Iron Maiden auf Elektroharfen anhören und natürlich im Video ansehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

via Metalsucks
Nur mal so