Russkaja mit Energia in Videoform

RusskajaDas Russkaja Energia geben werden habe ich im biotechpunk von einiger Zeit erwähnt, nun gibt es das erste Lebenszeichen von eben diesem kommenden Album der Band.
Am 05.04.2013 wird dieses Album, welches das dritte volle Album der Band sein wird, erscheinen.
Energia, wie eben der Song der gleich als Video folgt, wird die Scheibe heissen.
Elf Songs sollen auf dem Album, das bei Napalm Records erscheinen wird, drauf sein.

1. Energia
2. Barada
3. Radost Moja (feat. Wladimir Kaminer + Yuriy Gurzhy)
4. Autodrom
5. Istanbul feat. Ozden Öksüz
6. Violina Mia
7. Kartuli Vino
8. Surrealnaja
9. Dikije Deti
10. Ajajaj feat. Mizgebonez
11. Tanzi Tanzi
12. Sorry

Ein paar Tage müssen wir nun also noch auf die Platte warten, doch bis dahin können wir uns zumindestens den Titeltrack anhören und reingucken.
Damit ist die Wartezeit auf das Album doch fein um ein paar Tage verkürzt und versüsst, oder?

Wie findet ihr den Song und das dazugehörende Video?

Schlagwörter: , , , ,