Stone Sour Live im Club Nokia in Los Angeles

Stone Sour - Audio SecrecyDie Überschrift in diesem Beitrag kündigt kein Konzert in Amerika an, das würde in den biotechpunk nicht wirklich passen, wie ich finde, denn die wenigstens unserer Leser/innen werden wegen einer Konzertankündigung im biotechpunk sich auf die Reise in die USA machen, oder?

Nein, die Überschrift kündigt einen Konzertmitschnitt eben dieses Konzertes von Stone Sour an, als Video, aufgenommen wärend des Konzertes im im Club Nokia in Los Angeles am 13.02.2013.

Das ganze wurde auch nicht von irgendwelchen Konzertbesuchern mit dem Handy mitgeschnitten, sondern richtig professionell aufgezeichnet, ist somit also recht sehenswert und auch der Klang, der kann sich hören lassen.

Zu hören und sehen gibt es folgendes Set:

Gone Sovereign
Absolute Zero
Mission Statement
Hell & Consequences
Made of Scars
A Rumor of Skin
Reborn
Do Me a Favor
RU486
Say You’ll Haunt Me
Bother
Through Glass
The Travelers, Pt. 2
Last of the Real

Damit wünsche ich euch nun an dieser Stelle viel Spaß für die nächsten 76 Minuten, denn so lange ist das Video.

Schlagwörter: , , , ,