Suicidal Tendencies machen den Cyco Style

Suicidal TendenciesAm 5. April 2013 wird das neuste Werk von Suicidal Tendencies erscheinen, einer Band die mir eher durch ihre Klamotten bekannt ist als durch ihre Musik.
Jedenfalls habe ich zuerst diese Mützen mit dem Schriftzug im Schirm im Kopf als irgendwas anderes von der Band.

Nun wird aber ein neues Album kommen, 13 wird es heissen und dreizehn Songs mit sich bringen.

01. Shake It Out
02. Smash It!
03. This Ain’t A Celebration
04. God Only Knows Who I Am
05. Make Your Stand
06. Who’s Afraid?
07. Show Some Love…Tear It Down
08. Cyco Style
09. Slam City
10. Till My Last Breath
11. Living The Fight
12. Life… [Can’t Live With It, Can’t Live Without It]
13. This World

Soweit die Informationen rund um das nächste Album, hier nun der angekündigte Cyco Style, das neue Video mit dem gleichnamigen neuen Song der Band.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News