Timelapse: Bühnenaufbau von Meshuggah

nur mal so 1Mit Meshuggah verbindet mich eigentlich recht wenig, doch habe ich nun in kurzer Zeit zum zweiten Mal einen Videobeitrag welcher diese Band zum Thema hat.
Genau weiß ich nicht warum dem so ist, höchstwahrscheinlich weil es sich so einfach ergeben hat.

Doch kommen wir direkt zum Thema, zu Meshuggah und eben dem nächsten Video welches ich euch von dieser Band zeigen möchte.
Nein, es sind nicht schon wieder koreanische Frauen die zu einem Lied der Band tanzen, diesmal ist es ein Timelapse-Video, also ein Zeitraffer-Video wie die Bühne der Band aufgebaut wird.
Nichts besonderes eigentlich und trotzdem finde ich es sehenswert.

Nebenbei, es ist nicht nur der Aufbau, sondern auch das Konzert und der Abbau zu sehen.

Was meint ihr? – Interessant, oder Langweilig und Zeitverschwendung, dieses Video?

via Metalsucks